Ab Oktober verstärken Mag. Christina Cech, MSc und Cosmo Anders das Asset-Management Team bei AURIS Immo Solutions

Aufgrund des kontinuierlichen Erfolgs und der Wachstumsstrategie vergrößert sich das Team rund um DI Carmen Keider, MA. Mit Mag.Christina Cech, MSc, 42 und Cosmo Anders 28, wird die aktive Bewirtschaftung und Betreuung der Immobilien sowie ihre nachhaltige Wertoptimierung intensiviert und die Vermarktung von Wohnungen gesteigert.

Christina Cech studierte in Graz Europa-Sprachen, Recht und Wirtschaft und begann ihre berufliche Laufbahn 2005 bei Unibail-Rodamco und war als Asset- und Investment Manager zuständig für Deutschland, CEE und anschließend Österreich. Berufsbegleitend absolvierte sie das postgraduale Studium „Immobilienmanagement und Bewertung“ an der TU Wien. Mit der Akquisition der Shopping City Süd wurde sie zum stellvertretenden Center Manager bestellt. Seit 2012 war sie für die kurzfristige Vermietung der Shopping City Süd und des Donau Zentrums für Unibail-Rodamco Westfield verantwortlich.

Der staatlich geprüfte Makler und Immobilienverwalter, Cosmo Anders, blickt bereits in jungen Jahren auf eine lange fachspezifische Karriere in der Immobilienbranche zurück. Der ehemalige Leistungssportler konnte bereits als Immobilienmakler, Portfoliomanager und Asset Manager zahlreiche herausfordernde Projekte erfolgreich abschließen und mit seinem Fachwissen überzeugen.

„Ich freue mich mit weiteren Experten das Asset-Management Team zu erweitern. Mit ihrem Know-how werden wir unser nachhaltiges Portfolio im „Nachhaltigen Immobilienfonds Österreich“ und im „Sozialimmobilien Fonds Österreich“ weiter erfolgreich etablieren und ausbauen.“

DI Carmen Keider MA, Leitung Asset Management Immo Solutions

Darauf folgte im Jänner 2020 ein weiterer Spezialfonds, der „Sozialimmobilien Fonds Österreich“, in deren Fokus Pflegeheime stehen. Immo Solutions ist Initiator und Asset Manager beider Spezialfonds. Mit den beiden Immobilien-Spezialfonds sowie Direktmandaten für institutionelle Investoren, wurde bereits ein kommittiertes Investmentvolumen von rund 500 Mio. Euro erreicht und in 27 Immobilien investiert. (Stand März 2021)