LinkEdin Immo Solutions Immo Solutions Immo Solutions

Presse

News

  • Luisa Berger, 33, verstärkt ab Januar 2023 das AURIS Immo Solutions Team
    Im vergangenen Jahr konnte AURIS Immo Solutions seinen Wachstumskurs trotz massiver Herausforderungen fortsetzen. Aus diesem Grund wird das erfolgreiche Team rund um die geschäftsführenden Gesellschafter Harald Kopertz und Christian Schön mit einer weiteren Expertin im Fondsmanagement und Business Development aufgestockt.
  • Eine der bedeutendsten Sozialimmobilien Transaktionen in Österreich – Immo Solutions erweitert sein Portfolio mit weiteren sechs Pflegeheimen
    Der „Sozialimmobilien Fonds Österreich“ stellt sich seit 2020 erfolgreich den wachsenden Pflege- und demografischen Herausforderungen unserer Gesellschaft und bietet, komplementär zu bestehenden Pflegeinrichtungen, sowohl für Betroffenen als auch für institutionelle Kunden, langfristige ökologische und ökonomische Lösungen. Investiert wird vorrangig in österreichische Sozialimmobilien in denen medizinische, therapeutische, arbeitstherapeutische und soziale Rehabilitation geleistet werden. Ziel ist es, durch verantwortungsvolle Investitionen sozialwirtschaftliche Unternehmen zu unterstützen und die Lebensqualität der Menschen nachhaltig zu verbessern.
  • AURIS Immo Solutions erhält weitere sechs klimaaktiv Auszeichnungen
    Am 12.05.2022 wurden im Rahmen des BauZ! Wiener Kongresses für zukunftsfähiges Bauen, herausragende klimaaktive Immobilienprojekte von der Österreichischen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (ÖGNB) ausgezeichnet. Immo Solutions konnte für energieeffiziente und ökologische Planung sowie Errichtung ihrer Wohnimmobilien, wieder sechs klimaaktiv Auszeichnungen übernehmen, nämlich einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze.

Pressekontakt

Mag. Rita Davidson

Leitung Kommunikation & PR

T: +43 664 88 18 49 00
rita.davidson@immo-solutions.at

Events